GB 0003 Akzente small

SERIE “Akzente”

Im Sommer 2013 wurde die mit großer Spannung erwartete AKZENTE-Kollektion präsentiert.

Die Markteinführung in Deutschland, Österreich und in der Schweiz war überaus erfolgreich und setzt sich bis heute fort.

Die Kollektion umfasst Post- und Doppelkarten mit Motiven für klassische Anlässe wie Geburtstag, Hochzeit und Geburt, aber auch zahlreiche Karten mit weisen oder witzigen Botschaften.

Der gezielte Einsatz von Veredelungen wie Folienprägung, Spezial-Lacken und Neon-Farben runden das Design-Konzept stilvoll ab.

Durch die Einzigartigkeit der Karte ist sie längst zu einem begehrten Sammelobjekt geworden und sorgt für Stammkundschaft.

Der Erfolg der Weihnachts-Kollektion 2014 stellt unter Beweis, welche Strahlkraft die Marke bereits im Handel hat und bietet beste Voraussetzungen weitere Produkte mit der markanten AKZENTE-Handschrift im Bereich Papeterie folgen zu lassen.

Unsere Pipeline für 2015 ist gefüllt: Lassen Sie sich überraschen.

Mehr zu Markenpflege

Kreatives Konzept:

  • Harmonisches Farbkonzept
  • Feine Typographie
  • Originelle und tiefgründige Texte
  • Reduziertes, modernes Design

Alleinstellungsmerkmale:

  • Typo-Serie mit höchstem Veredelungsgrad am Markt
  • Kontinuierliche Neuheiten-Releases
  • Exklusive Illustrationen

Specials:

  • Eigenständige Weihnachtskollektion 2014
  • Weitere Papeterie-Produkte in 2015
Infos zu Produktion & Logistik
design konzeption small>

ZU ENDE GEDACHTE KONZEPTE FÜR IHREN NACHHALTIGEN ERFOLG.

Grußkarten sind unsere Leidenschaft.

Einzigartiges Design, kreative Ideen und Liebe zum Detail sind die Handschrift unserer Karten.
Wir kennen die richtige Rezeptur einer erfolgreichen Serie.

Die ausgewogene Gewichtung von Anlässen und Themen, ein stimmiges Farbkonzept und die sorgsame Auswahl der Drucktechniken sind für uns ebenso wichtig wie die exakte und effiziente Umsetzung der Konzepte.
Deshalb geht bei uns Passion immer einher mit Präzision. Dabei ist das Einhalten von Budgetvorgaben und Zeitplänen für uns eine Selbstverständlichkeit.

Für den Point-of-Sale konzeptionieren wir verkaufsfördernde Displays, die sich optimal an Ihre Ladeneinrichtung anpassen.

Am Ende steht ein maßgeschneidertes Produkt für Sie bereit.

Mehr über Design & Konzeption